News

Video

You Me At Six kündigen ihr neues Album an; nächste Single online

Here we go.

VON AM 21/09/2020

Vor wenigen Wochen meldeten sich You Me At Six mit ihrem neuen Song „MAKEMEFEELALIVE“ zurück. Nun steht nicht nur eine neue Single, sondern auch die Ankündigung des neuen Albums bereit.

Die Band um Frontmann Josh Franceshi kündigt ihren neuen Longplayer „SUCKAPUNCH“ an, das uns am 15. Januar 2021 erreichen sollen.

Im Zuge dessen gibt es nun auch den Track „Beautiful Way“ auf die Lauscher. Nach dem der Song zunächst Premiere beim britischen Radiosender BBC Radio in der Show imt Annie Mac feierte, ist er nun überall verfügbar.

Ein Musik-Video gibt es natürlich auch on top. Anschauen könnt ihr euch den Output in Gänze natürlich hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Beautiful Way“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den beiden jüngst veröffentlichten Songs ist auch der Track „What’s It Like“ auf dem neuen Album enthalten, der bereits vor einer Weile das Licht der Welt erblickte. Infos zur LP gibt’s hier.

Das bevorstehende Werk markiert den siebten Longplayer der Briten. Zuletzt brachten YMAS 2018 ihre aktuelle Scheibe „VI“ auf den Markt. Anfang vergangenen Jahres waren sie damit hierzulande dann auch auf Tour.

Das Debüt-Werk „Take Off Your Colours“ erschien 2008.

Credit: You Me At Six / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von