News

Video

You Me At Six melden sich mit ihrem neuen Song „MAKEMEFEELALIVE“ zurück

Ein erster Appetizer auf ein neues Album.

VON AM 20/08/2020

Einige Tage lang teasten die Jungs von You Me At Six etwas auf ihren Socials. Auf Instagram legten sie sogar extra ein eigenes Profil an, über das sie kryptische Teaser mit uns teilten.

Nun wissen wir, worum es sich dabei handelte. Die Band um Frontmann Josh Franceshi ließ jetzt nämlich ihren taufrischen Track namens „MAKEMEFEELALIVE“ vom Stapel.

Auch wenn noch keine Infos dazu bekannt sind, handelt es sich hierbei vermutlich um eine erste Single aus einem neuen Album, das uns in nicht allzu ferner Zukunft erreichen soll.

Den neuen Song könnt ihr euch zusammen mit einem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „MAKEMEFEELALIVE“ von You Me At Six

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir halten ab sofort alle Augen und Ohren für Infos zum neuen Album offen. Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr siebte Studioalbum der britischen Band.

Zuletzt brachten You Me At Six 2018 ihre aktuelle Scheibe „VI“ auf den Markt. Anfang vergangenen Jahres waren sie damit hierzulande dann auch auf Tour.

Wann wir die Kombo aus UK wieder auf der Bühne begrüßen dürfen, können wir hinsichtlich der Entwicklungen der Pandemie natürlich noch nicht sagen. Zunächst geben wir uns deshalb natürlich auch gerne „nur“ mit neuer Musik zufrieden.

Credit: You Me At Six / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von