News

Music

Within Temptation servieren uns den nächsten Track aus dem anstehenden Album „Bleed Out“

So klingt "Ritual".

VON AM 29/09/2023

Within Temptation bringen in drei Wochen ihr neues Album „Bleed Out“ an den Start. Die Platte umfasst einige der bereits veröffentlichten Singles, die uns in den vergangenen Monaten erreichten. Und jetzt gibt es noch einen weiteren Appetizer auf die LP zu hören.

Die Band um Sängerin Sharon den Adel veröffentlicht ihre neue Single „Ritual“, ihres Zeichens Track Nr. 5 auf der bevorstehenden Platte. Wie die klingt, könnt ihr euch natürlich direkt hier und jetzt anhören – wir haben euch den nächsten Appetizer nachfolgend bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Ritual“ von Within Temptation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Bleed Out“ erscheint am 20. Oktober 2023 mit insgesamt elf Songs, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. We Go To War
2. Bleed Out
3. Wireless
4. Worth Dying For
5. Ritual
6. Cyanide Love
7. The Purge
8. Don’t Pray For Me
9. Shed My Skin (feat. Annisokay)
10. Unbroken
11. Entertain You

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den achten Longplayer von Within Temptation. Zuletzt brachten sie 2019 die Scheibe „Resist“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von