News

News

With Full Force Festival 2016: Weitere Kracher bestätigt!

Weil es beim ersten Mal so schön war, haben die Verantwortlichen des With Full Force Festivals nach AMON AMARTH, BORKNAGAR, ...

VON AM 06/10/2015

Weil es beim ersten Mal so schön war, haben die Verantwortlichen des With Full Force Festivals nach AMON AMARTH, BORKNAGAR, BREAKDOWN OF SANITY, EKTOMORF, ATTILA, BEHEMOTH! und RISE OF THE NORTHSTAR nun eine weitere Bandrutsche auf die Fans losgelassen.

Bestätigt wurden nun außerdem WALLS OF JERICHO, ENDSTILLE, LIONHEART und WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER! Bisher also ein Line-up, das sich bereits mehr als nur sehen lassen kann. Nehmt an unserem Event teil, damit wir euch regelmäßig mit weiteren Infos versorgen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von