News

News

Willow Smith covert die Nu-Metal-Band Wicked Wisdom für ihre Mutter

Der Muttertag will gebührend gefeiert werden.

VON AM 06/05/2021

Willow Smith, die Tochter der Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith, macht seit kurzem „unsere“ Musikszene unsicher. Die junge Musikerin kann zwar schon auf einige Releases zurückschauen, machte zuletzt aber gemeinsame Sache mit Travis Barker (Blink-182) und widmet sich so nun pop-punkigeren und gitarrenlastigeren Gefilden.

Die Affinität zu Rockmusik und Artverwandtem kommt nicht von ungefähr, denn auch ihre Mutter war vor einigen Jahren in diesen Gefilden unterwegs. Jada Pinkett Smith gründete 2002 die Nu-Metal-Band Wicked Wisdom, mit der sie in den ersten Bandjahren bereits auf Tour war. Unter anderem trat die Band auch bei Ozzy Osbournes Ozzfest auf und kann zwei Akben ihre Eigen nennen.

Willow Smith covert einen Song der Band ihrer Mutter Jada Pinkett Smith

Anlässlich des Muttertags machte Tochter Willow ihrer Mama nun eine ganz besondere Freude. In der Show Red Table Talk coverte sie den Wicked Wisdom-Song „Bleed All Over Me“. Beim Auftritt mit von der Partie ist auch Gitarrist Pocket Honore.

Die sichtlich überraschte Jada Pinkett Smith ist sichtlich gerührt und feiert die Interpretation ihrer Tochter. Die Aufnahmen dazu findet ihr nachfolgend ab etwa 32 Minuten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hut ab! Willow hat kein Problem damit, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Das Original haben wir euch nachfolgend nochmal zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns sicher, Willow Smith ab sofort häuifger im MoreCore-Universum anzutreffen. Die vor kurzem veröffentlichte Single „t r a n s p a r e n t s o u l“ stellt die erste Single des neuen Albums dar, das im Sommer diesen Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Neben Travis Barker soll hierauf auch Avril Lavigne zu hören sein.

Die Sängerin kann bislang drei Studio-Alben ihr Eigen nennen. Zuletzt brachte sie 2019 ihre Selftitled-Platte auf den Markt. Davor erschienen „The 1st“ (2017) und „Ardipithecus“ (2015).

Bild: Red Table Talk Facebook / „Willow’s Mother’s Day Surprise“ (https://fb.watch/5joKgle2ra/)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von