News

News

WHILE SHE SLEEPS wurden Opfer einer Diebesbande

Ausgeraubt zu werden ist niemals witzig – erst recht nicht, wenn man sich gerade mit seiner Band auf Tour befindet. ...

VON AM 31/10/2016

Ausgeraubt zu werden ist niemals witzig – erst recht nicht, wenn man sich gerade mit seiner Band auf Tour befindet. Genau dieses Schicksal ist nun am vergangenen Wochenende aber den Jungs von WHILE SHE SLEEPS in Barcelona passiert. In einem Post heißt es da kurz und knapp: „We just got our bus broken into in Barcelona. Shit is not cool. We will update a list of all stolen items as soon as we know.“

wss

Oh Mann… wem mit seiner Band schon einmal ähnliches widerfahren ist (ob hier nun der Proberaum ausgeräumt oder ein Van entwendet wurde), kann den Frust und Ärger, den die Band derzeit spürt, sicherlich nur zu gut verstehen.

Wir hoffen nicht nur, dass die entsprechenden Täter schon bald geschnappt werden, sondern auch, dass dieser Vorfall keine allzu negativen Nachwirkungen für die Band selbst hat, die zuletzt die Realisierung ihres nächsten Albums mithilfe von Fan-Spenden finanziert hat.

Bald sind WHILE SHE SLEEPS zusammen mit BRING ME THE HORIZON und BASEMENT in Deutschland auf Tour. Tickets dafür bekommt ihr immer noch hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von