News

News

We Came As Romans legen „Darkbloom“ mit Brand Of Sacrifice neu auf

Der Gerät.

VON AM 20/04/2022

Vor knapp einem Jahr haben sich We Came As Romans mit ihrem Song „Darkbloom“ aus der Versenkung zurückgemeldet. Nun gibt es den Track als Neuauflage zu hören – und zwar mit Support von Brand Of Sacrifice.

Die beiden Acts haben dem Stück einen frischen Anstrich verpasst, der ordentlich reinhaut. Überzeugen könnt ihr euch nun aber selbst, denn der „neue“ Song steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt „Darkbloom“ von We Came As Romans und Brand Of Sacrifice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Darkbloom“ stellt neben „Daggers“ mit Zero 9:36 und „Black Hole“ mit Caleb Shomo von Beartooth einen von insgesamt drei neuen Songs von We Came As Romans aus dem letzten Jahr dar. Wann wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Die Truppe brachte zuletzt 2017 ihr Album „Cold Like War“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den finalen Longplayer mit Kyle Pavone, der 2018 verstarb. 2019 erschienen die beiden Singles „Carry The Weight“ und „From The First Note“.

Brand Of Sacrifice veröffentlichten im Frühjahr letzten Jahres ihr aktuelles Album „Lifeblood“. Nach „God Hand“ von 2019 handelt es sich hierbei um die zweite LP der Truppe.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von