News

News

We Came As Romans: Kyle Pavone (†) ist auf neuem EDM-Track zu hören

Am vergangenen Samstag erschütterte der Tod des nur 28 Jahre alt gewordenen We Came As Romans-Sängers Kyle Pavone die Musikszene. ...

VON AM 31/08/2018

Am vergangenen Samstag erschütterte der Tod des nur 28 Jahre alt gewordenen We Came As Romans-Sängers Kyle Pavone die Musikszene. Vor seinem tragischen Tod nahm dieser wie nun bekannt aber noch ein Feature für einen Track des EDM-DJs und Musikproduzenten Jauz auf, der auf dem heute veröffentlichten Album „The Wise And The Wicked“ enthalten ist. Der Track nennt sich „Frequency“ und kann weiter unten gestreamt werden.


Hört jetzt den Song „Frequency“ von Jauz feat. Kyle Pavone von We Came As Romans

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von