News

Musikvideo

We Came As Romans bringen ihre neue Single „Darkbloom“ an den Start

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 14/07/2021

We Came As Romans sind zurück! Nachdem die Kombo im Sommer letzten Jahres wissen ließ, dass sie sich gemeinsam mit Miss May I und Don Broco im Studio befinden, gibt es nun endlich die ersten Früchte der Arbeit zu hören.

Während Don Broco bereits ihr neues Album ankündigten und Miss May I zumindest wissen ließen, dass die neue Scheibe im Kasten sei, war es um WCAR sehr still. Nun dürfen wir uns aber endlich über Neuigkeiten freuen.

Seht das Video zur neuen Single „Darkbloom“ von We Came As Romans

Die Truppe lässt ihren neuen Song „Darkbloom“ von der Leine und liefert ein dazugehöriges Musik-Video mit. Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt oder ob das Stück als alleinstehende Single fungiert, ist noch nicht bekannt.

2019 meldeten sich WCAR mit den beiden Singles „Carry The Weight“ und „From The First Note“ zurück. Dabei handelte es sich um den ersten neuen Output der Truppe seit dem Tod von Frontmann Kyle Pavone im Jahr 2018.

Der letzte Longplayer „Cold Like War“ erschien 2017. Hierbei handelt es sich um die finale Scheibe mit Pavone und den ersten Full-Length-Player, der über SharpTone Records erschien.

Das Erstlingswerk „To Plant A Seed“ erschien anno 2009. Anlässlich des (verspäteten) Geburtstags spielten die Herrschaften Anfang des Jahres hierzu einen Anniversary Livestream.

Bild: YouTube / SharpTone Records „We Came As Romans – Darkbloom“

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von