News

News

Miss May I haben die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet

Longplayer Nummer 7 ist im Kasten.

VON AM 31/03/2021

Im Herbst letzten Jahres ließen uns Miss May I wissen, dass sie die Arbeiten an einem neuen Studio-Album aufgenommen haben. Ein halbes Jahr später sind die Aufnahmen nun beendet und Longplayer Nummer 7 offiziell im Kasten.

Das neue Album von Miss May I ist fertig

Wie die Bandmitglieder über ihre Socials wissen ließen, sind die neuen Stücke fertig und bereit, der breiten Masse präsentiert zu werden.

Wann wir genau mit der Scheibe rechnen dürfen, ist indes natürlich noch nicht bekannt, doch allzu lange kann es sicher nicht mehr dauern.

Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Miss May I. Die aktuelle LP „Shadows Inside“ erschien 2017 erstmals über SharpTone Records. Die Vorgängerwerke brachte die Band dato alle über Rise Records auf den Markt.

Wenn alles gut läuft, sehen wir die Truppe später dieses Jahr als Support für Bury Tomorrow und August Burns Red hierzulande auch live. Auf deren ausgiebiger Headliner-Tour unterstützen die Herren gemeinsam mit Thornhill die beiden Acts. Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: Miss May I / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von