News

News

We Butter The Bread With Butter kündigen „Das Album“ an

Der vielleicht beste Titel aller Zeiten?

VON AM 26/05/2021

Erst vergangene Woche waren We Butter The Bread With Butter mit ihrer ganz eigenen Version des Eskimo Callboy-Hits „Hypa Hypa“ zu hören. Jetzt meldet sich das Duo mit weiteren Neuigkeiten aus dem eigenen Lager zurück. Und die haben es in sich.

Die Band um die wiedervereinten Gründungsmitglieder Marcel Neumann und den 2018 erneut dazugestoßenen Tobias Schultka hat jetzt ihr neues Album angekündigt.

Der Titel? Na ganz einfach ein schlichtes „Das Album“. Etwas innovativer gestaltet sich hingegen die Tracklist der Platte, die mit zu kleinen Fingern, gefährlichen Dönertellern und insgesamt dreizehn Songs lockt. Aber seht selbst.

Tracklist:
01. Das Album Intro
02. Dreh Auf!
03. 20 km/h
04. N!CE
05. Schreibwarenfachverkäufer
06. Läuft
07. Jump ’n‘ Run
08. Sprich Sie Einfach An
09. Meine Finger Sind Zu Klein
10. Piks Mich
11. Metal
12. Angriff Der Dönerteller
13. Letzter Song

Neues Album von We Butter The Bread With Butter im September

„Das Album“ soll konkret am 24. September 2021 auf den Markt kommen.

Es handelt sich hierbei um den nunmehr fünften Longplayer in der Geschichte der 2007 gegründeten Band.

Bereits Ende 2019 hatten sich WBTBWB mit der ersten Single als wiedervereintes Duo namens „Dreh Auf!“ zurückgemeldet. Wer sie bisher noch nicht gehört, kann dies jetzt hier nachholen.

Wann uns der nächste Appetizer erwartet, ist bisher noch unklar.

Bild: AFM Records / YouTube: „WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER – Dreh Auf! (2019) // Official Music Video // AFM Records“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE