News

News

Eskimo Callboy: So klingt „Hypa Hypa“ mit We Butter The Bread With Butter

Darauf haben viele gewartet.

VON AM 20/05/2021

Soeben haben Eskimo Callboy die sogenannte „MMXX: Hypa Hypa Edition“ an den Start gebracht. Und vor allem auf eine ganz besondere Fassung hat die Fangemeinde der Jungs aus Castrop-Rauxel die ganze Zeit über gewartet – zumindest wenn wir unseren Kommentarspalten Glauben schenken. Bei besagter Version handelt es sich um den titelgebenden Hit, der dieses Mal von We Butter The Bread With Butter interpretiert wird.

Das ist „Hypa Hypa“ von Eskimo Callboy mit der Hilfe von We Butter The Bread With Butter

Jetzt, da die Platte bei allen gängigen Streaming-Anbietern zur Verfügung steht, steht natürlich auch parallel ebenjene Version auf Abruf bereit. Wie sich „Hypa Hypa“ mit dem Sound von WBTBWB schlägt, könnt ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neben dem normalen Umfang der herkömmlichen und bereits bekannten EP „MMXX“ haben sich in der besonderen Edition jede Menge Neuinterpretationen von „Hypa Hypa“ eingefunden.

So wird der Gassenhauer hierbei mal eben von Künstlern wie Saltatio Mortis, The BossHoss, Sasha und einigen weiteren performt. Hier die komplette Tracklist:

1. Hypa Hypa
2. Hate/Love
3. MC Thunder II (Dancing Like A Ninja)
4. Monsieur Moustache
5. Dramaqueen
6. Prism feat. Tobias Rauscher
7. Hypa Hypa feat. Saltatio Mortis
8. Hypa Hypa feat. The BossHoss
9. Hypa Hypa Performed by 257ers
10. Hypa Hypa feat. Sasha
11. Hypa Hypa Remix by Gestört aber Geil
12. Hypa Hypa Performed by We Butter the Bread with Butter
13. Hypa Hypa Performed by Axel One

Hier könnt ihr euch die vollständige Scheibe anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein offizielles Musik-Video zur WBTBWB-Fassung erwartet uns im Laufe des heutigen Release Fridays. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Foto: NK Photographie / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von