News

Musikvideo

We Butter The Bread With Butter melden sich mit einem neuen Song zurück

Das ist das Ding!

VON AM 01/12/2019

Gute News zum Wochenende: We Butter The Bread With Butter haben sich mit einem brandneuen Song nun auch musikalisch zurückgemeldet! Die Band verkündete erst vor kurzem die Rückkehr von Tobias Schultka und stellte dann vor ein paar Tagen einen neuen Song in Aussicht.

Dieser hat uns nun erreicht. Der taufrische Track nennt sich „Dreh Auf!“ und kommt auch noch mit einem passenden Musik-Video daher. Ihr könnt euch an dieser Stelle weiter unten ein Bild von der neuen Single machen.

We Butter The Bread With Butter veröffentlichen einen neuen Song

Die neue Single markiert die erste neue Musik von WBTBWB seit der Release des albums „Wieder geil!“ 2015. Ob der neue Track auch Teil einer neuen LP ist oder erstmal als alleinstehende Single fungiert, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kurz vor der Ankündigung, dass Schultka zur Band zurück gekehrt sei, wurde die Band als Support für die bevorstehende Tour von Eskimo Callboy bestätigt. Dort werden sie wohl in Originalbesetzung auftreten. Das bedeutet, dass die Gründungsmitglieder Schultka und Marcel Neumann als Duo auf der Bühne stehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: AFM Records / YouTube: „WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER – Dreh Auf! (2019) // Official Music Video // AFM Records“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Sie kommen zurück – Our Hollow, Our Home haben eine neue Headliner-Tour durch Europa für 2020 angekündigt! Nachdem bereits die …

von