News

News

Waterparks ändern Songtitel, weil einem Fan ein missglücktes Tattoo gestochen wurde

Das muss echte Liebe sein.

VON AM 06/11/2021

Wenn Fans ihre Liebe zu einer Band für immer verewigen wollen, endet dieser Entschluss nicht selten in einem Tattoo. Symbole, Lyrics oder Songtitel – jeder von uns hat doch so etwas schon einmal gesehen. Im konkreten Fall wollte ein Fan den Titel eines Songs der US-amerikanischen Pop-Punk-Kombo Waterparks auf ihrer Haut verewigen.

Tattoo gone wrong…

Zum Unglück der Kundin baute der Tattoo Artist einen schwerwiegenden Fehler in das Werk ein und ergänzte versehentlich ein zusätzliches Wort, das dort nicht hingehört. Aus „See You In The Future“ wurde „See You In In The Future“.

Das falsche „In“ führte beim Trio um Sänger Awsten Knight aber nun zu einer unerwarteten Geste, die nur eins bedeuten kann: Echte Fanliebe!

Auf Twitter postete die Userin @Clancybitch ein Foto ihres missratenen Tattoos mit den Worten: „Y’ALL MY ARTIST PUT “SEE YOU IN IN THE FUTURE!” und verlinkte dabei die Band sowie Frontmann Awsten Knight.

Waterparks geben ihrem Song „See You In The Future“ einen neuen Titel

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Einige Tage später twitterte der Sänger, wie üblich in Capslock, zurück: „HEY I SAW YOUR TATTOO AND FIGURED THE LEAST WE CAN DO IS CHANGE THE SONG TITLE FOR U“.

Was klingt wie eine lustige Idee, die die Truppe vermutlich eh niemals in die Tat umsetzen würde, endete mit einem weiteren Post. Dort teilte die Band mit, dass sie den Song „See You In The Future“ aus ihrem aktuellen Album „Greatest Hits“ nun tatsächlich in „See You In In The Future“ geändert hat. Zum Beweis fügte er einen Spotify-Link hinzu und ergänzte später: „APPLE TOO“.

Wahre Fan-Liebe

Waterparks-Superfan Clancy hingegen konnte ihr Glück kaum fassen und bedankte sich bei der Band mit dem Tweet: „I AM LITERALLY CRYING! THANK YOU GUYS SO MUCH FOR DOING THIS OVER MY MESSED UP TATTOO! God’s Favorite Boy Band“

Nachdem sie zunächst mit der Entscheidung ring, ob sie das Tattoo behalten solle oder nicht, konnte sie nun auf die Frage eines anderen Twitter-Nutzers antworten: „I was literally having a hard time deciding weather I wanted it fixed or not and now I have my answer. I’M DEFINITELY KEEPING IT!”

Bild: YouTube / „Waterparks – Numb (Official Audio)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von