News

Music

Wargasm zeigen uns ihren neuen Song „Modern Love“

Aus dem kommenden Album.

VON AM 14/10/2023

Wargasm haben knappe zwei Monate nach ihrem letzten Track wieder neue Musik für uns. Diesmal in Form der neuen Single „Modern Love“. Inklusive dazu bekommt der Song zumindest noch einen eigenen Visualizer.

Der Song wird natürlich ebenso Teil des kommenden Albums „Venom“ sein, welches am 27. Oktober 2023 erscheinen wird. Also in nicht mal mehr zwei Wochen. „Modern Love“ ist dabei bereits der dritte Song vom Album, den wir zu hören bekommen. Vorangegangen waren bereits die Songs „Do It So Good“ und „Bang Ya Head“, welcher zusammen mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst erschien.

Seht hier den Visualizer zum Wargasm-Song „Modern Love“

Der kommt leider ohne richtiges Musikvideo daher. Aber immerhin einen Visualizer hat der Track als Unterstützung spendiert bekommen. Dieser steht im Player für euch zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Release von „EXPLICIT: The MiXXXtape“ stelt „Venom“ das Debütalbum des britischen Duos dar. Insgesamt werden auf dem Album satte 13 Songs enthalten sein, die wir euch im Folgenden einmal aufgelistet haben:

01. Introduction
02. Venom
03. Minigun
04. Death Rattle
05. Ride The Thunder
06. Do It So Good
07. Bang Ya Head (feat. Fred Durst)
08. Feral
09. Sonic Dog Tag
10. Modern Love
11. S.A.D.
12. Outrage
13. Sombre Goodbye

Falls ihr Wargasm mit ihrem neuen Album live erleben wollt, dann könnt ihr das sehr bald schon tun. Denn noch dieses Jahr kommen die Briten für mehrere Shows nach Deutschland. Wen die Termine interessieren, der findet sie hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von