News

News

Wacken: Sabaton, Within Temptation, Anthrax und mehr im Rückblick

Ein weiterer Abend voller guter Musik.

VON AM 09/04/2020

Was habt ihr heute Abend so vor? Wir sind auf Wacken. Okay, nur gedanklich und auch nur im Rückblick; angesichts der Live-Abstinenz in Coronazeiten allerdings besser als nichts, oder?

Heute bietet MagentaMusik wieder einige Shows aus dem vergangenen Jahr im Re-Live-Stream. Diesmal sind die Auftritte von Within Temptation, Sabaton, Anthrax, Hämatom, Black Stone Cherry und Equilibrium mit dabei.

MagentaMusik zeigt wieder Live-Streams vom Wacken Open Air 2019

Der Zeitplan für unseren Live-Stream-Abend lautet wie folgt:

17:00 Uhr – Equilibrium
17:45 Uhr – Black Stone Cherry
18:30 Uhr – Anthrax
18:50 Uhr – Within Temptation
20:00 Uhr – Sabaton
22:15 Uhr – Hämatom

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wahlweise auf der Homepage von MagentaMusik über diesen Verweis oder aber über die entsprechenden Apps für iOS und Android.

Die kommende Ausgabe des Wacken Open Air steigt planmäßig vom 30. Juli bis zum 01. August 2020. Dieses Jahr sind unter anderem Slipknot, Amon Amarth und Judas Priest als Headliner sowie ein ganzer Batzen weiterer namhafter Bands am Start.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von