News

News

Wacken: Of Mice & Men jetzt im Livestream

Die Band mit altem und neuem Material.

VON AM 03/08/2019

Of Mice & Men sind zurück! Und zwar nicht nur beim diesjährigen Wacken Open Air.

Zwar tritt die Band um Frontmann Aaron Pauley auch hier auf, aber im Gepäck haben sie auch brandneues Material. Denn erst vor kurzem verkündete die Kombo ihr neues Album „Earthandsky“, welches sie am 27. September veröffentlichen.

Die bevorstehende Platte ist das nunmehr sechste Studioalbum und das zweite mit Aaron Pauley als Leadsänger.

Seht Of Mice & Men jetzt live beim Wacken Open Air

Die Band steht in diesem Jahr zum allerersten Mal in Wacken auf der Bühne und wird mit ihrer Show sicherlich einen feinen Abriss starten.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von