News

News

Wacken: Hammerfall jetzt im Livestream

Die Altmeister aus Schweden zu Gast beim W:O:A.

VON AM 01/08/2019

Die Mannen von Hammerfall können auf eine 26-jährige Bandkarriere zurückblicken. Wenngleich die Kombo einige Besetzungswechsel durchmachte, ist Gründer und Gitarrist Oscar Dronjak noch immer aktiv. Die schwedische Band spielt seit 2014 in der aktuellen Besetzung, als David Wallin als Schlagzeuger hinzu stieß.

Die Power Metal-Band aus Göteburg brachte bereits 10 Studioalben auf den Markt. Die neue Platte „Dominion“ erscheint am 16. August.

Seht Hammerfall jetzt live beim Wacken Open Air

Hammerfall werden bei ihrem diesjährigen Auftritt bei Wacken sicherlich eine Live-Kostprobe der Songs aus ihrem bevorstehenden Album präsentieren. Vermutlich werden aber auch die Klassiker nicht zu kurz kommen.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von