News

Interview

Ville Valo: „Black Veil Brides sind alt genug, um ein Gold-Album zu haben“

VV im Interview über seinen Schreibstil und die kommende Tour mit Black Veil Brides.

VON AM 05/06/2023

Es waren gewohnte Gefilde für Ville Valo (VV) am vergangenen Samstag bei Rock am Ring. Der Musiker hatte in den vergangenen Jahren mit HIM bereits mehrfach die Zwillingsfestivals bespielt.

Der Talk mit Ville Valo (VV) bei Rock am Ring

Im Interview mit MoreCore offenbart der Musiker seine Meinung zum Zusammenspiel aus Musik und Texten.

Darüber hinaus spricht Ville Valo über die bevorstehende Doppel-Headliner-Tour mit Andy Biersack und den Herrschaften von Black Veil Brides.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Anschluss an das Interview ging es für VV direkt auf die Bühne bei Rock am Ring 2023. Dort bescherte er dem Publikum einen ausgewogenen Mix aus Songs seines aktuellen Solo-Albums „Neon Noir“ und natürlich auch den Classics von HIM.

Wie es um neue Musik des Künstlers steht ist derzeit noch nicht bekannt, die Besucher:innen der Show dürften aber wohl definitiv bereit dafür sein.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von