News

News

Video: Promoter schmeißt Band raus, weil diese 30 Minuten lang denselben Song spielt

Hin und wieder muss auch mal Zeit für ein wenig Offtopic sein… dieses Video zeigt nämlich einen Künstler samt Band, ...

VON AM 21/07/2015

Hin und wieder muss auch mal Zeit für ein wenig Offtopic sein… dieses Video zeigt nämlich einen Künstler samt Band, die unvorbereiteter nicht sein könnten. Während einer erst kürzlich stattgefundenen Show des schottischen Musikers Finley Quaye stürmte der Promoter des Konzertes die Bühne und blas das Ganze ab.

Der Grund: Quaye und seine Bandmitglieder spielten rund eine halbe Stunde denselben Song. Den anschließenden Ausführungen des bemitleidenswerten Promoters zufolge habe die Band den Soundcheck übersprungen und brachten nicht einmal ihre eigenen Instrumente mit. Hier das zusammengeschnittene Elend – der Abbruch erfolgt ungefähr ab der 3-Minuten-Marke:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von