News

Interview

UnityTX: „In Wirklichkeit möchte ich einfach nur lauthals schreien!“

Im Gespräch mit Frontmann Jay Webster zum neuen Album "Ferality".

VON AM 06/07/2023

Auch die Herrschaften von UnityTX ließen es sich nicht nehmen, auf dem Full Force Festival 2023 zu performen. Gleich nach der Show ging es für Sänger Jay Webster in unser MoreCore TV-Studio. Dort sprach der Musiker mit uns über das anstehende Album „Ferality“, welches am 08. September 2023 erscheinen wird.

Dabei ging der UnityTX-Frontmann besonders auf die musikalische Vielfalt und die Hintergründe der Platte ein.

Doch damit nicht genug. Auch den besonderen Anspruch der Band in Bezug auf People of Colour thematisiert der Musiker. Bei der Gründung von UnityTX nahm Jay sich demnach ein besonderes Ziel ins Visier.

Hier gehts zum Interview mit Jay Webster von UnityTX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit das Interview inhaltlich auch ausgewogen ist, spricht der Sänger über seine Erlebnisse auf dem Full Force Festival 2023 und die Jungs von Chelsea Grin.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von