News

Interview

Touché Amoré: „Ob ich Dave Grohl gerne interviewen würde? Na klar!“

Jeremy Bolm im Interview bei Rock am Ring 2023.

VON AM 04/06/2023

Touché Amoré durften am Wochenende ihr Debüt bei Rock am Ring bzw. Rock im Park und damit auch den Auftakt für ihren europäischen Festival-Run feiern. Sänger Jeremy Bolm hatte vor unserem Interview zwar noch keine Zeit, um sich das Gelände und die Bühnen anzuschauen, war aber voller Vorfreude auf den Auftritt: „Wir kamen hier an und sind sofort zum Catering, um erstmal zu essen! Dabei haben wir einige Leute wiedergetroffen, mit denen wir gut befreundet sind“, erklärte er.

„Mein Lieblingspart von den Festivals in Europa sind all die Reunions!“ Dabei spielt er unter anderem auf Rise Against an, mit denen er und seine Kollegen gut befreundet sind.

Jeremy Bolm (Touché Amoré) im Interview bei Rock am Ring

Angesprochen auf seinen Podcast „The First Ever Podcast“, in dem er regelmäßig mit Leuten aus der Punk- und Hardcore-Szene redet, gibt er zu, dass er eine Einladung von Dave Grohl nicht abschlagen würde. „Aber alles, was ich ihn fragen würde, hat er sicher schon 100 Mal beantwortet“, lacht er.

Auf welche Songs wir uns auf den nächsten Festivals und Shows freuen dürfen, welchen Plattenladen Jeremy in Deutschland empfiehlt und vieles weitere, erfahrt ihr im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von