News

Music

Tigercub droppen ihre neue Single „Swoon“

Das nächste Album rückt näher.

VON AM 01/05/2023

In einem Monat dürfen Fans des Rock-Trios Tigercub frohlocken, denn dann erwartet uns wieder ein mächtiger Happen in Form des neuen Studioalbums „The Perfume Of Decay“.

Tigercub mit nächster Nummer des neuen Albums

Bei Release am 02. Juni 2023 haben sich dann zwölf taufrische Songs auf der nunmehr dritten LP seit Gründung im Jahr 2011 eingefunden:

01. Dirge
02. The Perfume of Decay
03. Show Me My Maker
04. Play My Favourite Song
05. Swoon
06. The Dark Below
07. You’re My Dopamine
08. We’re a Long Time Gone
09. It Hurts When You’re Around
10. Until I Forget
11. Shadowgraph
12. Help Me I’m Dreaming

Mit „Swoon“ gibt es jetzt einen weiteren Appetizer auf die Lauscher. Frontmann Jamie Hall hat zum Track eine ganz persönliche Bindung:

„Als ich das erste Mal von Sunderland nach Brighton gezogen bin, dachte ich, ich würde nie zurückblicken. Doch im Laufe der Jahre bekam ich immer mehr Heimweh und merkte, wie sehr ich mich danach sehnte, meine Wurzeln im Norden Englands wiederzufinden.

In Swoon geht es darum, diese Gefühle aufzudecken und sie zu verarbeiten. Der Track ist grüblerisch, dynamisch und explosiv, ein Vorgeschmack auf das, was von The Perfume of Decay noch kommen wird.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Andreia Lamos / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von