News

News

Thrice veröffentlichen ihren Song „Summer Set Fire To The Rain“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/09/2021

Thrice bringen schon nächste Woche ihr neues Album „Horizons/East“ auf den Markt. Zwei Singles haben wir schon zu hören bekommen und nun steht zum Endspurt noch ein weiterer Appetizer bereit.

Die Truppe lässt als (vermutlich letzte) Single das Stück „Summer Set Fire To The Rain“ von der Leine. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – und ab dafür.

Hört den neuen Song „Summer Set Fire To The Rain“ von Thrice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Horizons/East“ erblickt am 17. September 2021 vorerst digital und dann am 08. Oktober 2021 auch endlich physisch via Epitaph Records das Licht der Welt. Auf folgende zehn Tracks dürfen wir uns freuen:

1. The Color Of The Sky
2. Scavengers
3. Buried In The Sun
4. Northern Lights
5. Summer Set Fire To The Rain
6. Still Life
7. The Dreamer
8. Robot Soft Exorcism
9. Dandelion Wine
10. Unitive/East

Neben der neuen Single gab es bereits „Scavengers“ und „Robot Soft Exorcism“ zu hören – reinhören könnt ihr über die entsprechenden Verlinkungen.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr elften Longplayer von Thrice dar. Zuletzt brachten die Kalifornier 2018 ihren Longplayer „Palms“ auf den Markt; 2019 erschien außerdem noch eine EP namens „Deeper Wells“. Ihr Erstlingswerk „Identity Crises“ brachte die Kombo 2000 an den Start.

Foto: Matty Vogel / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von