News

Music

Thrice verkünden Jubiläumstour zu „The Artist in the Ambulance“ für 2024

Happy Burzeltag.

VON AM 13/06/2023

Dieses Jahr feiert „The Artist In The Ambulance“, seines Zeichens das dritte Studioalbum aus der Schmiede der Post-Hardcore-Veteranen von Thrice, seinen 20. Geburtstag.

Thrice feiern Album-Jubiläum auf Tour 2024

Passend zu den Feierlichkeiten hatte die Truppe im Februar mit „The Artist In The Ambulance (Revisited)“ eine komplett generalüberholte Neufassung der Scheibe auf den Markt gebracht.

Dabei allein soll es glücklicherweise nicht bleiben und so darf man das Jubiläum demnächst auch live mit der Band um Frontmann Dustin Kensrue feiern.

Frisch bestätigt wurden entsprechende Anniversary-Konzerte für Europa und UK – darin inklusive sind auch drei Abstecher nach Deutschland.

Gefeiert wird aber nicht mehr dieses Jahr, dafür aber schon im Februar 2024 an den folgenden Terminen und in diesen Städten:

19.02.2024 – Berlin, Huxleys
20.02.2024 – München, Backstage Werk
21.02.2024 – Köln, Live Music Hall

Für das Vorprogramm wurden übrigens Town Portal aus Dänemark verpflichtet.

Im Vorverkauf sind die Tickets dann ab diesem Freitag, 16. Juni zu haben.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von