News

Music

Three Days Grace schieben neue Konzerte für Juni 2023 hinterher

Auch hier: Nachschub.

VON AM 28/03/2023

Eine ganze Wagenladung an Bands nutzt immer wieder die Festival-Saison dafür, ihre womöglich noch löchrige Schedule mit ganz eigenen Shows aufzustocken. Auch Three Days Grace bilden da in diesem Sommer keine Ausnahme.

Three Days Grace mit neuen Konzerten im Sommer 2023

Nachdem Matt Walst und seine Kollegen hierzulande bereits für die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park bestätigt wurden, gibt es jetzt noch zwei weitere, diesmal aber herkömmliche Chancen obendrauf.

Explizit für Deutschland ist das Quartett als Headliner auch noch in Leipzig und Münster zugegen, wenig überraschend natürlich ebenfalls im Juni 2023.

06.06.2023 – Leipzig, Täubchenthal
19.06.2023 – Münster, Skaters Palace

Die entsprechenden Kärtchen hierfür könnt ihr euch ab diesem Freitag, 31. März um 10:00 Uhr unter den Nagel reißen. Ein Vorprogramm wurde bislang allerdings noch nicht bestätigt.

TDG haben im Mai letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Explosions“ auf den Markt gebracht. Passend dazu waren sie bereits im September für ein paar Konzerte bei uns zu sehen.

Foto: Three Days Grace / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von