News

Video

Thornhill zeigen ihr neues Live-Video zu „The Hellfire Club“

Die Aufnahmen stammen aus Florida.

VON AM 09/10/2022

Im August diesen Jahres haben Thornhill mit ihrem aktuellen Album „Heroine“ die USA unsicher gemacht. Live-Aufnahmen der Abschlussshow in West Palm Beach in Florida von Ende August erreichen uns nun, denn die Truppe zeigt ein neues Live-Video zu ihrem Song „The Hellfire Club“.

Der Track stammt ebenfalls vom aktuellen Album, das im Juni diesen Jahres das Licht der Welt erblickte. Wer das Ganze live noch nicht zu hören bekommen hat, kann das jetzt nachholen. Der Clip steht hier und jetzt für euch bereit.

Seht das Live-Video zu „The Hellfire Club“ von Thornhill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Heroine“ stellt den zweiten Longplayer von Thornhill dar. 2019 debütierten die Australier mit „The Dark Pool“.

Eigentlich hätte die Band bei der anstehenden Tour von August Burns Red und Bury Tomorrow hierzulande und in Europa mit von der Partie sein sollen. Wegen mentaler Probleme sagte die Truppe allerdings vor kurzem ab. Wir wünschen alles Gute und eine rasche Erholung.

Bild: YouTube / UNFD „Thornhill – The Hellfire Club [Official Live Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von