News

Music

The Plot In You verkünden den Special Guest der Tour 2024

Wunderbar!

VON AM 14/02/2024

The Plot In You haben aus uns schon seit einer ganzen Weile nur die besten Gefühle herausgekitzelt. Einerseits die Glücksgefühle über die in der letzten Zeit veröffentlichten Singles, darunter zuletzt „Closure“. Andererseits aber auch extreme Vorfreude in Bezug auf die Live-Rückkehr in diesem Jahr – wohlgemerkt nachdem sie bereits 2019 das letzte Mal hierzulande auf den Bühnen zu sehen waren.

Das ist der Special Guest der Tour 2024 von The Plot In You

Für den Fall, dass ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Frontmann Landon Tewers und der Rest vom Fest schauen im September für drei Konzerte zurück nach Deutschland; die Shows in Berlin und Köln mussten aufgrund der hohen Nachfrage bereits längst hochverlegt werden – aber auch in UK gab es diverse Hochverlegungen, die diese momentane Schedule ergeben:

06.09.2024 – UK – London, Electric Ballroom
07.09.2024 – UK – Leeds, Beckett
08.09.2024 – UK – Nottingham, Rescue Rooms
09.09.2024 – UK – Manchester, Academy 2
10.09.2024 – UK – Bristol, SWX
12.09.2024 – NL – Tilburg, 013
13.09.2024 – DE – München, Backstage Werk
14.09.2024 – DE – Berlin, Huxley’s
15.09.2024 – DE – Köln, E-Werk

Was bislang aber noch ausstand, war das Vorprogramm, welches – wie nun bekannt – von Invent Animate übernommen wird. Ihr kennt die (Progressive) Metalcore-Band noch nicht? Dann haben wir hier einen lauten Vorgeschmack für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es allein bei Invent Animate bleiben wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Tickets sind bereits seit geraumer Zeit erhältlich und all diejenigen, die mit einem Besuch liebäugeln, aber noch keine Kärtchen haben, sollten sich spätestens jetzt definitiv ranhalten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von