News

News

The Plot In You lassen ihren neuen Song „Closure“ vom Stapel

Ran da!

VON AM 19/01/2024

Ganze drei Songs hatte The Plot In You im letzten Jahr für uns parat. Nun folgt der erste Song im Jahr 2024, welcher den Namen „Closure“ trägt.

Damit folgt er auf die Songs „Forgotten“, „Left Behind“ und „Divide“, welche die Kombo aus Ohio unter der „Vol. 1“-EP zusammengefasst hat.

„Closure“ wiederum ist – wie schwer zu erraten ist – Teil von „Vol. 2“, die ebenfalls mit drei Tracks daherkommt. Neben „Closure“ werden darauf noch die Stücke „Don’t Look Away“ und „All That I Can Give“ zu finden sein. Nur ein Release-Date gibt es noch nicht, Vinyls können aber zumindest schon mal für Juni vorbestellt werden.

Zur Single sagt die Kombo:

„‘Closure‘ is about the intricacies of loss and separation. Hoping the best for a loved one but being unable to continue on with their presence in your life.“

Was dem neuen Song bisher noch fehlt ist ein Musikvideo zur Unterstützung. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden. Bis dahin könnt ihr euch den Track im Folgenden Player selbst anhören.

Hört hier den neuen The Plot In You-Song „Closure“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer The Plot In You gerne einmal live und in Farbe erleben möchte, der hat dieses Jahr die Chance dazu. Denn die Truppe spielt im September ihre ersten Shows in Deutschland seit satten fünf Jahren. Ganze drei Shows in Deutschland sind für dieses Jahr geplant sowie eine Show in den Niederlanden und einigen Shows im Vereinigten Königreich. Eine Auflistung der Termine findet ihr im Folgenden:

06.09.2024 – UK – London, o2 Islington Academy
07.09.2024 – UK – Leeds, Key Club
08.09.2024 – UK – Nottingham, Rescue Rooms
09.09.2024 – UK – Manchester, Club Academy
10.09.2024 – UK – Bristol, The Fleece
12.09.2024 – NL – Tilburg, 013
13.09.2024 – DE – München, Backstage Werk
14.09.2024 – DE – Berlin, SO36
15.09.2024 – DE – Köln, Kantine

Foto: The Plot In You / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von