News

Video

The Maine kommen mit neuer Single „April 7th“ um die Ecke

Ein frischer Frühlings-Track.

VON AM 10/04/2021

Als weiteren Sneak-Peak auf ihre nächste LP hauten The Maine diese Woche den Song „April 7th“ raus – See what they did there?

Die Neuerscheinung ist neben dem sonnigen Track „Sticky“ bereits der zweite Release aus ihrem kommenden Album. Frühlingsgefühle pur, im atmosphärischen Signature-Sound der Band aus Arizona.

Hört jetzt „April 7th“ von The Maine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“XOXO: From Love and Anxiety In Real Time” heißt die neue Platte und wird der achte Longplayer der Jungs sein. Das gute Stück fasst zehn Songs und wird am 09. Juli 2021 über Photo Finish Records und 8123 erscheinen. Laut Frontmann John O’Callaghan dürfen die Fans auf eine gesunde Balance zwischen neuen Sounds und Nostalgie gespannt sein.

Für wilde Spekulationen und die Extraportion Vorfreude gibt es hier auch schon die Tracklist

01. Sticky
02. Lips
03. Love In Real Time
04. High Forever
05. April 7th
06. If Your Light Goes Out
07. Pretender
08. Dirty, Pretty, Beautiful
09. Anxiety In Real Time
10. Face Towards The Sun

Schließlich hat die Gruppe – für diejenigen, die von „April 7th“ nicht genug bekommen können – zuvor einen kleinen Blick hinter die Kulissen geteilt:

Seit 2007 macht die Band gemeinsam Musik. Mit der Veröffentlichung von “XOXO: From Love and Anxiety In Real Time”, erscheint bereits das achte Studioalbum der Band aus Arizona.

Foto: The Maine / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von