News

Music

The Last Ten Seconds Of Life: Neue Single kurz vor EP-Release

Hier die Aufnahmen.

VON AM 22/11/2022

Für The Last Ten Seconds Of Life neigt sich ein ziemlich bewegtes Jahr dem Ende zu. Noch im März haben mal eben gleich drei von vier Mitgliedern die Band verlassen, im August formierte man sich mit entsprechender Verstärkung komplett neu und schon diesen Freitag erscheint die erste EP mit dem neuen Line-up.

Der Extended Play hört auf den Namen „Disquisition On An Execution“ und kommt mit diesen vier Songs daher:

1. Dreams of Extermination
2. Retribution
3. Liberation
4. Annihilation Phenomena

Als finalen Vorgeschmmack offeriert uns das Projekt jetzt den Opener „Dreams of Extermination“. Anhören könnt ihr euch das dicke Brett über den folgenden Player.

Und da ist der neue Song von The Last Ten Seconds Of Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komplettiert wurde die Riege der Deathcore-Band im August durch Frontmann Tyler Beam, Bassist Andrew Petway sowie Drummer Dylan Potts. Gitarrist Wyatt McLaughlin ist das einzig verbliebene, originale Mitglied von TLTSOL.

Foto: Brandon Daza / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von