
News
Music
The Last Ten Seconds Of Life kündigen ihr neues Album „No Name Graves“ an
Und so klingt die erste Single.
VON
Julia Lotz
AM 05/12/2023
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Vergangenes Jahr haben The Last Ten Seconds Of Life ihre EP „Disquisition On An Execution“ an den Start gebracht und damit den Neustart in aktueller Besetzung besiegelt. Seit August 2022 ist die Truppe nämlich in neuer Besetzung unterwegs – und nun steht auch das allererste vollwertige Studioalbum seit dem Line-Up-Wechsel in den Startlöchern.
Alle Infos zum neuen Album von The Last Ten Seconds Of Life
Die Scheibe hört auf den Namen „No Name Graves“ und erscheint am 09. Februar 2024 via Unique Leader Records. Insgesamt werden darauf zehn Tracks zu finden sein, darunter auch drei Features mit Suffocation, Sanguisugabogg und Bound In Fear. Fett!
1. Of All Humanity, the Sum
2. Letania Infernalis (feat. Suffocation)
3. No Name Graves (feat. Sanguisugabogg)
4. Body of a Bastard
5. Saint No More (feat. Bound in Fear)
6. Feel My Fangs in You
7. Doomsday Death Trap
8. Broken Glass Incantation
9. Debt to the Dark
10. Thirst for Extinction
Als ersten Appetizer lässt die Truppe den Opener der Scheibe von der Leine. „Of All Humanity, the Sum“ wollen wir euch jetzt aber auch nicht weiter vorenthalten und haben euch das Stück hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.
Hört den neuen Song „Of All Humanity, the Sum“
Nachdem 2022 drei von vier Musikern die Band verließen, war Gitarrist Wyatt McLaughlin das einzig verbliebene Mitglied. Mit Frontmann Tyler Beam, Bassist Andrew Petway sowie Drummer Dylan Potts stießen im Sommer dann drei neue Kollegen dazu, die das aktuelle Line-Up von The Last Ten Seconds Of Life darstellen.
Das bevorstehende neue Werk stellt den siebten Full-Length-Player der US-Band dar. In alter Besetzung erschien – abseits der aktuellen EP – zuletzt 2022 die Selftitled-Scheibe der Kombo.
Foto: Jordan Timothy Price / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature