News

Feature

The HU: Die Senkrechtstarter darüber, was es heißt, als mongolische Musiker die Welt zu bereisen

Hier unser Video-Interview.

VON AM 23/06/2019

The HU waren eine der ungewöhnlichsten, zeitgleich aber auch faszinierendsten Bands der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring und Rock im Park.

Unser Julian hat sich am Nürburgring mit zwei Mitgliedern der Metal-Gruppe aus der Mongolei zusammengesetzt. Zum ersten Mal überhaupt in unserer Geschichte bedurfte es dieses Mal eines Dolmetschers, um das Interview zu ermöglichen.

Lasst euch in den kommenden Minuten berieseln und noch wichtiger: Gebt euch eine Hörprobe von The Hu am besten direkt nach diesem Video.

Seht jetzt unser Interview mit The HU

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von