News

News

The Ghost Inside kündigen Chatsession im Live-Stream auf Twitch an

Ein Fest... für Nachtschwärmer.

VON AM 24/03/2020

Mittwochnacht nichts zu tun? Für de Quarantäne-Nachtschwärmer unter uns haben wir da nun eine Idee. The Ghost Inside haben nämlich angekündigt, exklusiv mit uns quatschen zu wollen.

Die Band wird am Mittwochabend um 21 Uhr ihrer Zeit auf Twitch bereitstehen und Fragen beantwortet. Der Nachteil: Bei uns ist es dann 2 Uhr in der Früh am Donnerstag. Na gut, da einige von uns ja im Home Office sind, kann man ja sicherlich auch morgens mal eine halbe Stunde länger im Bett liegen bleiben.

The Ghost Inside kündigen Chatsession im Live-Stream an

The Ghost Inside feierten nach ihrem schweren Busunfall vergangenes Jahr ihr Bühnencomeback. Dieses Jahr erwartet uns nun außerdem endlich das neue, nunmehr fünfte Studioalbum der Kombo.

Im Juni sind sie beim Full Force Festival für ihre einzige Deutschland-Show 2020 zu sehen. Stand jetzt findet die Sause nach wie vor statt. Die Veranstalter posteten dazu vor kurzem dieses Statement.

Foto: Epitaph Records / YouTube: „The Ghost Inside – „Mercy“ (Live at The Shrine)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von