News

Music

The Ghost Inside arbeiten an neuer Musik

Wie gemacht für 2023.

VON AM 06/12/2022

Vor zweieinhalb Jahren haben sich The Ghost Inside mit ihrem aktuellen Selftitled-Album aus der unfall- und verletzungsbedingten Versenkung zurückgemeldet. Dieses Jahr folgte dann auch die Rückkehr auf die Bühnen des Landes – oder eher einzig die Bühne des Full Force Festival, bei dem TGI ihr deutschlandweit exklusives Live-Comeback gegeben haben.

Neue Songs von The Ghost Inside sind in der Mache

Und 2023 sieht – was das angeht – jetzt schon fantastisch aus. Denn neben ihren Auftritten bei den Impericon Festivals gesellt sich noch ein exklusives Konzert in Wiesbaden hinzu.

11.04.2023 – Wiesbaden, Schlachthof

Und irgendwie beschleicht uns das Gefühl, dass es dabei nicht bleiben wird. Diese Vermutung wird jetzt von einer Sidenote von Sänger Jonathan Vigil mehr oder minder gestützt, der die Arbeiten an ersten Demos bestätigt hat.

„Working on some new demo songs. What do you guys think so far?“

Denn: Was wäre neue Musik ohne ordentlich Chancen, diese auch live zu hören? Und auch wenn wir bis zu den neuen Auftritten noch kein neues Album in den Händen halten werden, dann gibt es ja vielleicht schon die Live-Version eines neuen Songs auf die Ohren, wer weiß?

Foto: Kurt Fowles / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von