News

News

The Ghost Inside: Andrew Tkaczyk veröffentlicht Song mit Karl Schubach (Ex-Misery Signals)

Mit besonderer Message an die Hater.

VON AM 27/11/2020

Wenn Andrew Tkaczyk nicht gerade am Schlagzeug von The Ghost Inside sitzt, ist er u.a. auch mit seinem Solo-Projekt One Decade unterwegs. Nun erreicht uns ein neuer Song aus der Feder des Drummers und für diesen hat er sich Unterstützung von Ex-Misery Signals-Frontmann Karl Schubach geholt.

Der Song heißt „TINOWOFU“ und richtet sich an all die Hater, die laut Tkaczyk in den vergangenen Monaten ihr wahres Gesicht gezeigt haben:

„This is what happens when I write really pissed off music over the summer and have Karl Schubach yell over it.

To the people who did me dirty this year…thanks for showing your true colors and weeding yourselves out of my life for good. I don’t fuck with that level of negativity after going through what I’ve gone through. Go fuck yourselves. See ya never. You know who you are.“

Anhören könnt ihr euch die Zusammenarbeit über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Hört jetzt den Song „TINOWOFU“ von The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk mit Karl Schubach (Ex-Misery Signals)

Auch mit The Ghost Inside brachte Andrew Tkaczyk im Sommer das Comeback-Album nach der mehrjährigen Pause infolge des schweren Verkehrsunfalls auf den Markt. Die Release des Longplayers wurde vom temporären Rausschmiss von Bassist Jim Riley überschattet. Nach aufgekommenen Rassismusvorwürfen warfen ihn die Bandmitglieder raus.

Mittlerweile hat man den Schritt rückgängig gemacht und Riley ist wieder Teil der Band.

Vor allem Andrew Tkaczyk hatte mit der Trennung zu kämpfen, wie er in diversen Interviews erzählte. Er bereute die Entscheidung bereits kurz nach dem Rauswurf. Gut möglich, dass der neue Song genau diese Zeit thematisiert.

Foto: The Ghost Inside / Andrew Tkaczyk – Offizielles Pressebild

Feature

Ville Valo VV HIM

Jeder kennt sie, diese ganz besonderen Lieder, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen. Mit denen wir Emotionen, Momente …

von