News

News

The Fall Of Troy veröffentlichen ihre neue Single „Chain Wallet, Nike Shoes“

Das Album erscheint bereits nächste Woche.

VON AM 01/08/2020

The Fall Of Troy haben sich vor kurzem mit ihrem neuen Song „We Are The Future“ zurückgemeldet und damit das erste neue Material seit vier Jahren an den Start gebracht. Wie mittlerweile feststeht, ist der Song Teil des neuen Albums „Mukiltearth“, das uns am 08. August 2020, also bereits nächste Woche Samstag, erwartet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mukiltearth out 8.8.2020

Ein Beitrag geteilt von (@thefalloftroy) am

Damit wir auch den Endspurt noch überstehen, präsentiert uns die Kombo nun einen weiteren neuen Track. Der heißt „Chain Wallet, Nike Shoes“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Chain Wallet, Nike Shoes“ von The Fall Of Troy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Kombo. Zuvor brachten The Fall Of Troy 2016 ihre Platte „OK“ auf den Markt. Die Scheibe war dato das Comeback-Album der Kombo nach einer Schaffenspause von drei Jahren.

Zuvor brachten sie 2009 die Platte „In the Unlikely Event“ auf den Markt. Das Selftitled-Debüt erschien 2003.

Bild: Aya Tiffany Sato / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von