News

News

The Fall Of Troy veröffentlichen den ersten Song seit vier Jahren

Go for it.

VON AM 17/07/2020

Sie haben es bereits angekündigt, nun ist es soweit: The Fall Of Troy veröffentlichen erstmals seit der Release ihres aktuellen Albums 2016 neue Musik. Die Kombo um Frontmann Thomas Erak lässt heute ihren neuen Track „We Are The Future“ vom Stapel.

Ob es sich hierbei um einen ersten Apptizer auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist nicht klar. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal über neues Material der US-Kombo.

Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „We Are The Future“ von The Fall Of Troy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das (noch) aktuelle Studioalbum „OK“ markiert den nunmehr fünften Longplayer von The Fall Of Troy. Die Scheibe war dato das Comeback-Album der Kombo nach einer Schaffenspause von drei Jahren.

Zuvor brachten sie 2009 die Platte „In the Unlikely Event“ auf den Markt. Das Selftitled-Debüt erschien 2003.

Bild: Aya Tiffany Sato / Offizielles Pressebild

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von