News

Music

The Devil Wears Prada stellen neue Musik für 2024 in Aussicht

Erste Töne gibt's bereits zu hören.

VON AM 27/12/2023

Vergangenes Jahr haben The Devil Wears Prada ihre aktuelles Album „Color Decay“ auf den Markt gebracht, wovon dieses Jahr noch eine Deluxe-Version mit ein paar wenigen neuen Stücken folgte. Weiterhin legten sie zuletzt den auf der aktuellen LP enthaltenen Song „Salt“ neu auf, u.a. mit Dayseeker-Frontmann Rory Rodriguez. Und jetzt wird’s schon bald wieder Zeit für taufrische Musik.

In ihrem „Happy Holidays“-Post auf ihren Social Media-Kanälen ließen die Herren wissen, dass wir nächstes Jahr mit neuer Musik rechnen dürfen!

The Devil Wears Prada bringen 2024 neue Musik raus

Doch dabei soll’s nicht geblieben sein, denn in einem dazugehörigen Clip ließen TDWP auch gleich erste Töne von besagter neuer Musik hören. Entsprechende Aufnahmen aus dem Studio untermalten das Ganze. Doch hört und seht einfach selbst.

Ob es sich hierbei um den ersten Vorboten auf ein neues Album handelt? Oder zumindest eine EP? Oder allermindestens neue Standalone-Singles? Bekannt ist bisher nichts, doch irgendwann innerhalb der nächsten zwölf Monate werden wir es dem Post nach ja erfahren. Vorfreude!

Beim aktuellen Album „Color Decay“ von 2022 handelt es sich um den achten Longplayer von The Devil Wears Prada.

2024 mit Landmvrks auf Tour

Gemeinsam mit Like Moths To Flames unterstützen TDWP die Jungs von Landmvrks im Frühjahr bei deren anstehender Tour durch Europa. Natürlich sind auch für Fans in der DACH-Region einige Konzerte abgefallen. Diese haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgeführt.

16.04.2024 – CH – Zürich, Dynamo
30.04.2024 – DE – München, Backstage Werk
03.05.2024 – AT – Wien, Simm City
04.05.2024 – DE – Leipzig, Felsenkeller
05.05.2024 – DE – Berlin, Huxley’s
08.05.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
09.05.2024 – DE – Nürnberg, Löwensaal
10.05.2024 – DE – Frankfurt, Batschkapp
18.05.2024 – DE – Köln, Essigfabrik

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von