News

Music

The Butcher Sisters gehen mit ihrer neuen Single „Mein Stern“ ins Rennen

Gaspedal durchgedrückt!

VON AM 22/12/2022

The Butcher Sisters haben sich vor kurzem mit einem Statement zu ihren früheren Songs und Texten zurückgemeldet. Darin distanzierte sich die Truppe von früheren Aussagen ihrer Stücke, die womöglich bestimmten Personen zu nahe gegangen sind.

Nun meldet sich die Mannheimer Kombo mit einem musikalischen Neustart zurück und präsentiert uns ihre Single „Mein Stern“, ihres Zeichens eine Ode an den Mercedes Benz.

Hört den neuen Song „Mein Stern“ von The Butcher Sisters

Wie diese Hommage an die Automarke aus Stuttgart klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Track steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir hier zeitnah mit einem neuen Album oder ähnlichem rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachten TBS die Singles „Drei Streifen“, „Dosenbier“ sowie „UGA UGA BAM BAM“ an den Start. Der letzte Longplayer „Alpha & Opfah“ erschien 2019.

Foto: The Butcher Sisters / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von