News

News

The Butcher Sisters: Hört jetzt den neuen Song „UGA UGA BAM BAM“

Affentheater.

VON AM 04/12/2021

Nach einigen Monaten musikalischer Abstinenz melden sich The Butcher Sisters mit frischen Tönen zurück. Die Kombo veröffentlichte vergangenes Jahr das Stück „Dosenbier“ und serviert uns nun einen neuen Track.

Das Werk hört auf den Namen „UGA UGA BAM BAM“ und kommt in klassischer TBS-Manier daher. Die Band sagt zum Stück:

„Während des Lockdowns haben sich TBS auf eine spirituelle Reise zum eigenen Selbst begeben.
Sie nehmen euch mit in die Zeit, als der Homo-Sapiens noch in den Kinderschuhen steckte, zu den Anfängen der Menschheit, als das Leben noch mit und nicht gegen die Natur stattfand. Diese Reise bedeutet Abkehr vom Materialismus, Rückkehr zu Mutter Natur und Rückbesinnung zum Affenmenschen! TBS beziehen klar Stellung zu Umweltabkommen und CO2 Emissionen: ‚UGA UGA UGA UGA UGA UGA UGA UGA UGA'“

Bereit? Dann haben wir euch das Stück hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört den neuen Song „UGA UGA BAM BAM“ von The Butcher Sisters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst auch mit einem neuen Album von The Butcher Sisters rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

2019 erschien die Platte „Alpha & Opfah“ als zweites Full-Length-Werk der Truppe. Die Debüt-LP „Respekt und Robustheit“ erschien 2016. Zwei Jahre nach Bandgründung anno 2011 brachte die Kombo außerdem eine Selftitled-EP in Eigenregie auf den Markt.

Foto: Offizielles Pressebild zu „UGA UGA BAM BAM“

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von