News

News

The Butcher Sisters melden sich mit ihrem neuen Song „Dosenbier“ zurück

Oder seid ihr eher "Flaschenkinder"?

VON AM 27/11/2020

Vor etwa eineinhalb Jahren brachten The Butcher Sisters ihr aktuelles Album „Alpha & Opfah“ auf den Markt. Nun meldet sich die Kombo aus Mannheim mit einem brandneuen Song zurück und der trägt einen passenden Namen für das anstehende Wochenende.

Der Track heißt „Dosenbier“ und läutet somit schon mal die anstehenden freien Tage ein. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören. Wir haben euch die neue Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Dosenbier“ von The Butcher Sisters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht klar. Die aktuelle Platte „Alpha & Opfah“ stellt das zweite vollwertige Album der Band dar.

Die Debüt-LP „Respekt und Robustheit“ erschien 2016. Zwei Jahre nach Bandgründung anno 2011 brachte die Kombo außerdem eine Selftitled-EP in Eigenregie auf den Markt.

So oder so freuen wir uns auf neues Material von TBS und hoffen 2021 dann vielleicht auch wieder auf etwas Live-Action. Diverse Shows in diesem Jahr fielen Corona-bedingt leider zunächst ins Wasser.

Foto: The Butcher Sisters / Offizielles Pressebild

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von