News

Music

The Acacia Strain hauen ihre neue Single „Untended Graves“ raus

Verheißungsvoll.

VON AM 14/12/2022

Es ist jetzt leider schon wieder eine ganze Weile her, dass wir die Mannen von The Acacia Strain live in Deutschland begrüßen durften. Dass sich das Gott sei Dank bald ändern wird, wissen wir ja glücklicherweise bereits (siehe unten). Und nun auch, dass wir im Rahmen dessen eventuell mit neuer Musik rechnen dürfen.

Neuer Stoff von The Acacia Strain

Frontmann Vincent Bennett und seine Knüppeltruppe aus Massachusetts servieren uns nun das erste neue Material seit dem Release ihres bislang noch aktuellen Studioalbums „Slow Decay“ anno 2020.

Das Stück hört auf den Namen „Untended Graves“ und kann jetzt hier zu Gemüte geführt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hier um den Vorboten auf eine neue EP oder gar einen neuen Longplayer handelt, steht indes noch in den Sternen. Vielleicht wissen wir ja bis Februar 2023 mehr, wenn TAS an der Seite von Unity TX und Brothers Till We Die im Vorprogramm der Headliner-Tour von Deez Nuts zu sehen sein werden:

03.02.2023 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
04.02.2023 – DE – Hamburg, Logo
05.02.2023 – DE – Berlin, Hole 44
09.02.2023 – AT – Wien, Flex
11.02.2023 – AT – Dornbirn, Conrad Sohm
12.02.2023 – CH – Solothurn, Kofmehl
21.02.2023 – DE – München, Backstage
22.02.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
23.02.2023 – DE – Hannover, Musikzentrum
24.02.2023 – DE – Dresden, Blauer Salon
26.02.2023 – DE – Oberhausen, Kulttempel

Foto: The Acacia Strain / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von