News

MoreCore präsentiert

Tenside bestätigen die Nachholtermine für ihre Headliner-Tour

Hier die Dates.

VON AM 16/03/2020

Auch die Headliner-Tour von Tenside ist den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zum Opfer gefallen. Nun gibt es allerdings bereits Nachholtermine und damit eine freudige Nachricht in einer eher ungewissen Zeit.

Demnach sollen die Shows nun im September stattfinden. Die neuen Termine lauten hier wie folgt.

Tenside 2020 live auf Tour

03.09.2020 – Köln, MTC
04.09.2020 – München, Backstage
05.09.2020 – Berlin, Cassiopeia
25.09.2020 – Hamburg, Logo

Ob Destrage und Improvement weiterhin im Vorprogramm zu sehen sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Bereits am Freitag bringen Tenside außerdem ihr neues Album „Glamour & Gloom“ auf den Markt. Noch ein Grund mehr zur Freude. Als Einstimmung haben wir euch den Song „As Above So Below“ nachfolgend nochmal bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Severin Schweiger / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von