News

Music

Telle Smith (The Word Alive) lässt einen neuen Solo-Song auf uns los

So klingt "Velvet Enemy".

VON AM 06/01/2023

Wenn Tyler „Telle“ Smith nicht gerade ins Mikrofon seiner Band The Word Alive trällert, ist er mitunter auch ein gern gesehener Feature-Gast oder – und jetzt kommen wir zum eigentlichen Kern dieser News – auch solo unterwegs. Und nun lässt der Musiker zum Start ins neue Jahr auch einen neuen Solo-Track von der Leine.

Das Stück hört auf den Namen „Velvet Enemy“ und steht mittlerweile auf den gängigen Streaming-Diensten zur Verfügung. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – die Single steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit!

Hört den neuen Song „Velvet Enemy“ von Telle Smith (The Word Alive)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr veröffentlichte Telle Smith den Song „Someone Else“ mit Dayseeker-Frontmann Rory Rodriguez. Ob wir zeitnah auch mit einem größeren Output rechnen dürfen, oder ob sich der Sänger mit weiteren Singles begnügt, bleibt abzuwarten. So oder so freuen wir uns stets über frische Töne.

Auch mit The Word Alive hagelte es vergangenes Jahr einen neuen Song. Die Kombo präsentierte das Stück „Nocturnal Future“, seines Zeichens der erste Song in neuer Besetzung.

Wann wir hier mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Das letzte Werk „MONOMANIA“ stammt von 2020.

Foto: Micala Renee Austin / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von