News

Video

Sylosis: Neue Single „A Sign Of Things To Come“ als Vorbote auf das neue Album

Die Platte erscheint im September.

VON AM 20/07/2023

Sylosis schüren weiter die Vorfreude auf ihren kommenden Langspieler, der am 8. September 2023 via Nuclear Blast Records auf den Markt kommen soll. Nach den Auskopplungen „Deadwood“ und „Poison For The Lost“ folgt nun mit dem Titletrack die Single Nr. 3.

Sylosis: So hört sich der Titletrack von „A Sign Of Things To Come“ an

Falls ihr die bisherigen Songs verpasst habt, findet ihr „Deadwood“ samt Musikvideo unter diesem Verweis und „Poison For The Lost“ könnt ihr hier nachhören. Wie der brandneue Song klingt, erfahrt ihr nach einem Klick auf den Play-Button. Viel Spaß mit „A Sign Of Things To Come“ von Sylosis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Vollständigkeit halber folgt jetzt noch die komplette Tracklist der neuen Scheibe:

1. Deadwood
2. A Sign Of Things To Come
3. Pariahs
4. Poison For The Lost
5. Descent
6. Absent
7. Eye For An Eye
8. Judas
9. Thorns
10. A Godless Throne

Die Platte wird das erste gemeinsame Album nach der dauerhaften Rückkehr von Josh Middleton sein. Der Sänger und Gitrarrist sagt selbst dazu:

„This has been a homecoming for me, in many ways! We’re confident that we’ve created something special with our new record and we can’t wait for you to hear the new music over coming months ahead of the release in September.“

2023 auf Tour

Noch für dieses Jahr stehen einige Live-Shows für Sylosis. Und zwar werden sie Ende des Jahres die Metalcore-/Hardcore-Mannen von Malevolence auf große Europa-Tour begleiten. Auf deren „Malicious Intent“-Tour werden außerdem Guilt Trip und Justice For The Damned mit am Start sein. Die Termine in der DACH-Region lesen sich wie folgt:

13.11.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
14.11.2023 – DE – Köln, Essigfabrik
26.11.2023 – CH – Genf, PTR
27.11.2023 – CH – Zürich, Dynamo
01.12.2023 – AT – Wien, Flex
03.12.2023 – DE – Chemnitz, AJZ
04.12.2023 – DE – Frankfurt, Batschkapp
05.12.2023 – DE – München, Backstage
10.12.2023 – DE – Berlin, SO36
11.12.2023 – DE – Oberhausen, Kulttempel

Foto: Jake Owens Photography / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von