News

Music

Survive Said The Prophet mit neuer Single des nächsten Albums

Here we go.

VON AM 14/09/2022

Alternative Metal, Pop-Punk, Post-Hardcore, Rock… gibt es eigentlich irgendein Genre, das bisher noch nicht von Survive Said The Prophet bedient wurde? Wie breit gefächert ihr neues Album sein wird, werden wir am 12. Oktober 2022 erfahren, wenn „Hateful Failures“ endlich erscheint.

Im Gepäck hat die Platte dann die folgenden zehn Songs:

1. Hateful Failures Pt. 1
2. Mary
3. Drive Far
4. Beauty Queen
5. Papersky
6. Win / Lose
7. Hopelessly young
8. Hateful Failures Pt. 2
9. 624
10. Prayer

Nachdem uns bereits die bisherigen Auskopplungen „Win / Lose“ und „Papersky“ zuteil wurden, hat die Truppe aus Japan jetzt einen weiteren Appetizer rausgehauen.

Da ist der nächste Song von Survive Said The Prophet

Es handelt sich hierbei um den Track „Beauty Queen“, den wir euch hier zur Verfügung gestellt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hätten übrigens mal nichts gegen die ein oder andere Show bei uns – vielleicht zeigt sich 2023 ja gnädig.

Foto: Haruta / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von