Band

AlternativeMetalcore

Survive Said The Prophet

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2011
Land: Japan
Stadt: Tokyo

survivesaidtheprophet.com
fb.com/survivesaidtheprophet
instagr.am/survivesaidtheprophet

Moin, hier fehlt bislang ein Text über die Band "Survive Said The Prophet". Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.

Anzeige

Survive Said The Prophet auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Survive Said The Prophet. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.