News

Music

Survive Said The Prophet hauen uns „Paradox“ entgegen

Das ging fix.

VON AM 04/04/2023

Survive Said The Prophet haben die letzten Jahre gut genutzt und uns so einige Werke entgegen gehauen – vor allem nicht vergessen werden sollte hierbei das immer noch SEHR aktuelle Studioalbum namens „Hateful Failures“, das uns erst im Oktober vergangenen Jahres erreicht hat.

Die nächste Nummer von Survive Said The Prophet

Das allein hält Frontmann Yosh Morita und seine Bandkollegen aber nicht davon ab, uns schon wieder mit neuen Tönen zu bedienen.

Nicht einmal ein halbes Jahr nach Release des aktuellen Longplayers hat uns jetzt wieder eine taufrische Single erreicht, die auf den Namen „Paradox“ getauft wurde und ab sofort hier gestreamt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arbeiten Morita und Co. etwa schon wieder an einem größeren Output oder handelt es sich hierbei eher um B-Side-Reste aus den vorangegangenen Sessions? Wir sind gespannt, was das Quartett noch für uns auf Lager hat.

Foto: Haruta / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von