News

Video

Sum 41 veröffentlichen einen weiteren neuen Song

Das neue Album erscheint im Juli.

VON AM 11/06/2019

Bereits am 19. Juli werden Sum 41 ihren nächsten Longplayer auf den Markt bringen. Die Platte hört auf den Namen „Order In Decline“ und markiert das nunmehr siebte Studioalbum in der Geschichte der Band.

Daraus bereits zu hören war parallel zur Ankündigung des Albums die Single „Out For Blood“, die ihr euch jetzt unter dieser Adresse noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Hört jetzt den neuen Song von Sum 41

Wer den Song bereits kennt, bekommt jetzt Nachschlag serviert. Frontmann Deryck Whibley und seine Bandkollegen haben eine weitere Auskopplung namens „A Death In The Family“ veröffentlicht.

Das passende Musikvideo sowie natürlich den Tracks als solchen könnt ihr euch jetzt hier bei uns anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von